Jul 21 2008

Alle Beiträge mit Verlinkung zu Google-Maps

Published by at 11:48 under Allgemeines

Viele Besucher dieses Blogs sind keine Hallenser, oder haben nicht die Ortskenntnis alle Gebäude, Plätze, Straßen oder Sehenswürdigkeiten geografisch einordnen zu können. Darum habe ich eine Karte von Halle bei Google-Maps erstellt (siehe Linkliste), mit allen Orten, an denen ich Fotos gemacht habe und die hier veröffentlicht wurden.

Ich habe bereits in älteren Beiträge die Karte mit dem jeweiligen Ort verlinkt und werde diesen Service ab sofort auch in neuen Posts zur Verfügung stellen.


Anzeige:

2 responses so far

2 Kommentar to “Alle Beiträge mit Verlinkung zu Google-Maps”

  1. Sebastianon 26 Jul 2008 at 16:38

    Bei Gelegenheit kannst du vielleicht deine Aufnahmen auch bei Panoramio einstellen, denn dann erscheinen sie in ein paar Monaten automatisch in Google Earth.

  2. Carstenon 26 Jul 2008 at 18:15

    Hab ich schon: (http://www.panoramio.com/user/1767679) allerdings gehen meine paar Fotos dort regelrecht unter…

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography