Feb 02 2009

Fotos von Benjamin Schmutzer

Published by at 20:53 under Allgemeines

Heute hat mir Benjamin Schmutzer drei Fotos von Halle geschickt, die er mit seiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera gemacht hat. Er bezeichnet sich zwar als Anfänger was die Digitalfotografie angeht, aber ich finde das macht er richtig gut! 🙂


Anzeige:

3 responses so far

3 Kommentar to “Fotos von Benjamin Schmutzer”

  1. Nadineon 16 Feb 2009 at 10:53

    Na die Bilder sind doch wirklich richtig gut geworden, wie ich finde. Ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen, als Anfänger-Werke würde ich die nicht bezeichnen. Besonders gelungen finde ich den Löwen, der ist richtig gut getroffen.

  2. sabrinaon 09 Sep 2009 at 16:38

    Super Beitrag!Die Fotos sind sehr gut gemacht!Bravo!Mein Hobby ist auch Photografie!Das macht mir Spaß!Vielen Dank für die tolle Seite!Ich wünsche Dir großes Lob! Grüße , Sabrina 😉

  3. Chrison 06 Nov 2009 at 15:49

    Da waren noch alle Statuen komplett am Uniring …

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography