Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch | Fotos von Halle

Dez 24 2008

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Published by at 14:56 under Allgemeines

Mit diesem Foto vom Weihnachtsbaum auf dem Markt und den „fünf Türmen“ im Hintergrund, möchte ich mich bei allen Besuchern der Seite für dieses tolle Geburtsjahr von Halle-Fotos.de bedanken.

Weihnachtsmarkt in Halle

Weihnachtsmarkt in Halle

One response so far

Ein Kommentar to “Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch”

  1. Marieon 06 Jan 2009 at 10:14

    Wow, das Bild ist wirklich gut gelungen, der Weihnachtsbaum sieht echt klasse aus! Sicher auch ein absolut genialer Weihnachtsmarkt gewesen.

    Für die guten Wünsche zu Weihnachten und den guten Rutsch ist es jetzt zu spät, aber ein frohes und gesundes neues Jahr möchte ich doch noch wünschen 😉

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography