Fotos bei Halle-Fotos.de in einem anderen Format | Fotos von Halle

Okt 07 2008

Neue Auflösung der Fotos

Published by at 23:34 under Allgemeines

Ich habe mich dazu entschlossen, die Fotos nicht mehr wie bisher im Format 1535x1151px online zu stellen, sondern in der monitortauglicheren Abmessung von 1024x768px. Der Grund dafür ist, das relativ wenige Besucher die Fotos in voller Auflösung downloaden, da sie mit ca. 1/2 Megabyte einfach zu groß und unpraktisch für den normalen Internetalltag sind. Durch die Reduzierung der Auflösung verringert sich die Dateigröße – je nach Motiv – um mehr als die Hälfte.

Wer eines, oder mehrere Fotos als Druckvorlage verwenden möchte kann mich gerne kontaktieren. Ich werde diese Bilder dann per Mail in Originalauflösung zur Verfügung stellen.

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography