Jun 15 2010

Public Viewing am Thüringer Bahnhof

Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber die WM hat auch vor mir nicht Halt gemacht. So war ich am Sonntag beim Public Viewing am Thüringer Bahnhof, beim Spiel Deutschland gegen Australien. Für die die es nicht mitbekommen haben: wir haben 4:0 gewonnen! 😉

Die Leinwand war gegenüber der Apotheke Zur Rose; also direkt an der Thüringer Straße aufgebaut. Die Location selbst war komplett umzäunt. Eintritt kostet es nicht, aber da eine Taschenkontrolle durchgeführt wird, kann es am Einlass schon mal etwas dauern. Also am Besten etwas eher losgehen, damit man bei Spielbeginn auch was sehen kann. In jedem Fall war gefühlt halb Halle dort, wie man ja auch anhand der Fotos erahnen kann. Kurz gesagt; es ist die beste Alternative zum Live-Spiel vor Ort!


Anzeige:

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography