Über diesen Foto-Blog, die Fotos und die Nutzungsrechte der Bilder | Fotos von Halle

Mai 09 2008

Fotos und Nutzungsrechte

Published by

Auf diesem Blog möchte ich in unregelmäßigen Abständen Fotos und Impressionen von Halle veröffentlichen. Ich bin kein professioneller Fotograf und meine alte Kamera ist eine Konika Minolta Dimage Z10, mit nur 3,2 Mega Pixeln, aber dafür einem ordentlichen 8fach optischen Zoom. Neuere Fotos werden mit meiner nagelneuen NikonD5000 gemacht. Diese ist zwar um Welten besser als meine altgediente Minolta, aber Hochglanzwerke sind – aufgrund meiner Bescheiden Fähigkeiten – auch nicht zu erwarten. Ich gehe hier lediglich meinem Hobby und meiner „Mission“ nach! 😉

Alle Fotos, die auf dieser Seite zu finden sind, werden für jedermann kostenlos zur Verfügung gestellt und stehen, falls nicht anders vermerkt(!!), unter der Creative Commons-Lizenz. Das heißt, die Fotos können frei vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet und öffentlich zugänglich gemacht werden – auch zu kommerziellen Zwecken! Die Verbreitung der Fotos ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, sofern der Urheber genannt wird.

Die Nennung des Urhebers ist die einzige Bedingung für die Nutzung der Fotos – anstatt den Urheber zu nennen, ist ein Verweis auf diese Webseite natürlich auch sehr willkommen!

Achtung: Wenn Sie meine Texte ebenfalls verwenden möchten, dann NUR auf Seiten die mit „noindex, follow“ in den META-Tags, oder mit einem Disallow-Eintrag in der robots.txt von der Indexierung von der Indexierung durch Suchmaschinen ausgeschlossen wurden! Bei Fragen diesbezüglich können Sie mich gerne kontaktieren.

Kommentare deaktiviert für Fotos und Nutzungsrechte

Comments are closed at this time.

Carsten Linke - Photography