Mai 23 2008

Gästebuch

Published by

Hier können Sie allgemeine Kommentare, Kritiken, Anregungen oder Lobeshymnen über diesen Blog hinterlassen. Solange die „normalen“ Umgangsformen gewahrt bleiben, sind alle Kommentare willkommen.

Vielen Dank,
Carsten Linke

Anzeige:

29 Kommentare bisher

29 Kommentar to “Gästebuch”

  1. Lothar Försteron 23 Mai 2008 at 23:22

    Hallo Carsten,
    war heute etwas ausführlicher und länger auf Deiner Webseite. Man kann schon Zeit beim Betrachten zubringen. Du hast Dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht. Leider fehlt es bei mir an der Zeit. Bei mir geht es erst im Herbst wieder zur Sache. Ein Banner zur Verlinkung habe ich mir heruntergeladen. Ich hoffe, daß ich es in den nächsten Tagen (Wochen?) in Griff bekomme. Auf jeden Fall kommt ein Link zu Dir auf meine Seite. Abschließend nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Darstellung über Halle.
    Grüße aus Dölau sendet Lothar.

  2. Chrissyon 07 Jun 2008 at 22:49

    Salut Carsten,

    mensch, eine wirklich klasse Seite :-). Mir fiel vorhin noch ein guter Ort ein : der Gertraudenfriedhof. Der hat wahnsennig tolle Ecken und ist wie ein Park angelegt. Hab da auch schon Bilder gemacht – ich Kram sie mal raus und sende sie dir.
    Ganz liebe Grüße
    Chrissy

  3. Pakoon 13 Jun 2008 at 10:56

    Hallo, klasse Seite. Mach weiter so, Halle muss mehr in der Öffentlichkeit präsentiert werden.

  4. inumiraon 24 Jun 2008 at 09:31

    Hallo,

    eine echt schöne Seite. Die Bilder von Halle sind wirklich klasse.

    Liebe Grüße

    inumira

  5. nickoftime.euon 22 Sep 2008 at 16:56

    Hallo Herr Linke

    Sehr informative Seite über Halle (Saale). Der Aufbau ist sehr einfach und übersichtlich. Die Inhalte unserer Seiten ergänzen sich gut, finde ich. Was halten Sie von einer gegenseitigen Verlinkung, um unsere Popularität zu steigern?

    viele Grüße
    Sven Herrmann

  6. M.Kafkaon 17 Dez 2008 at 18:15

    Hallo,

    bin in Halle geboren und habe wieder mal im Netz „gewühlt“ und ihre Seite gefunden.
    Die Seite ist sehr informativ und sehr gut gemacht. Alles was einen interessiert ist leicht zu finden. Da schreibe ich einfach:
    SUPER!

    Gruß Manfred K.Kafka

  7. Ralf Linkeon 08 Feb 2009 at 12:38

    Hallo Carsten,

    Ich muß Dir sagen es ist Dir sehr gut gelungen Deine Heimatstadt darzustellen.
    Kenne Halle leider kaum aber beim betrachten der Bilder findet man sehr schöne Ecken.
    Mach weiter so.

  8. Hajoon 10 Feb 2009 at 20:56

    Hallo Carsten,
    ich bin auch Hobby-Fotograph und glaube sehr viel von Halle zu kennen.
    Zunächst Glückwunsch zur Aufmachung und zum Inhalt dieser Seiten.
    Zur Bildbeschreibung hätte ich einige Korrekturen.
    1. Das „Heizkraftwerk“ ist falsch. Dies dürfte das Silo-Gebäude des ehemaligen Kaffee-und Nährmittelwerkes sein.
    2. Der DTV-Sendemast ist mit 150 m nicht das höchste Bauwerk der Stadt Halle, sondern immer noch der Schornstein des Heizkraftwerkes Halle-Dieselstraße mit 175 m Höhe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Joachim

  9. halleliebeon 01 Mrz 2009 at 11:38

    Sehr schönes Projekt diese Webseite.
    Hab ich leider erst kürzlich über die Flickr Halle/Saale Gruppe entdeckt.

    MFG Halleliebe (ein Auswärtiger)

  10. Klauson 19 Mrz 2009 at 21:54

    Hallo Carsten.

    Nun muß ich mich hier wohl doch verewigen*lach.
    Ich kenne Halle/Saale aus den Jahren 1978/79. Beruflich hatte ich auf den damaligen Bunawerken zu tun, und ich muß sagen, obwohl es vor so vielen Jahren eine andere Zeit gewesen ist. Ich bereue nicht eine Sek. die ich in Halle sein durfte. Diese wunderschöne alte dt. Stadt. Sie ist und wird immer eine Diva bleiben. Die Menschen…freundlich und zuvorkommend. Nun,Ja, von den Dingen aus vergangener Zeit ist nicht mehr viel vorhanden. Die “ Macher aus dem Westen“ haben sofort zugelangt. Das Resultat ist unverkennbar. Und wenn sie sich genug bedient haben, wird Halle fallengelassen werden wie so manch andere schöne Stadt im Osten Deutschlands. Wenn der Reibach; (Gewinn) den diese gewissenlose ohne jegliche Rücksicht arbeitende Klientel das gesteckte Ziel erreicht ist, sich viele Beteiligte „vom Acker“ machen, um die nächsten auszusuchen die sie abzocken können, bleibt für die Menschen der Stadt Halle beim Nachdenken nur ein übler Beigeschmack. Soviel zu den „Experten“ aus dem Westen. Gewisse Beteiligte aus anderen Kreisen der Stadt Halle welche bei diesen Schweinereien mitgespielt haben, (wäre sonst wohl auch schlecht machbar gewesen) haben ihren Anteil wohl auch bekommen ! So…. bei nächster Gelegenheit mehr zu Halle/Saale und dem ganzen Drumherum. *lach
    Aber eines muß schon im Vorfeld geschrieben werden. Glückwunsch Carsten, zu dieser wirklich gut gemachten HP, einschließlich der herrlichen Bilder welche längst vergessene Erinnerungen in mir wach gerufen haben. Ich weis wovon ich schreibe, die (deine) HP betr. Wieviele Jahre hast du gebraucht Carsten ?

    P.S. Ach, Ja. Hallenser und Halloren gab es in Halle/Saale schon immer.
    Die Halunken etablierten sich ab 1990 !!!

  11. Jession 13 Mrz 2010 at 16:49

    Hey ich bin letztens in der Nähe der Händelhalle rumgeschlendert und da ist mir, als ich über die Brücke zur Straße „An der schwemme“ gelaufen bin, eine eigenartige Skulptur am ufer aufgefallen. Sieht aus wie ein riesiger weißer Kuheuter.
    hat das Ding irgendeine Bedeutung oder einen speziellen Namen?

    Danke für die Antwort.
    Lg Jessi

  12. Ingoon 27 Mrz 2010 at 12:38

    hi,
    leider ist diese Seite nicht wirklich „up to date“ (Stand 02/2009), mit diesem HP-Namen sollte sie es aber sein.
    die User von „Flickr“ sind aktueller!
    aktuell bei Zoofotos sollte hier event. die kleine Zwergflussdame Malia sein!

  13. Marco Seegeron 11 Jun 2010 at 19:20

    Eine sehr schöne Seite ist das hier.
    Die Bilder machen mir Lust, diese Stadt zu besuchen.
    Grüße sendet Marco.

  14. Hupeon 26 Jul 2010 at 11:34

    hallo und guten tag.
    ich bin vor jahren aus halle weggezogen und besuche sehr gerne meine heimatstadt.
    traurig finde ich das es keinen geeigneten campingplatz gibt.
    der in trotha ist unter aller …. hygiene ist da ein fremdwort. haben sehr viele kennen gelernt die um nach halle zu kommen soetwas in kauf nehmen.
    Ihr wisst garnicht wieviele touristen es gibt, die euch besuchen und mit dem wohnwagen keine geeigneten stellplätze finden.schafft euch doch mal einen campingplatz an mit allem was dazu gehört.
    das laternen fest wird gerne von hamburgern wie schlewig- holsteinern besucht. ich hoffe das in den nächsten jahren die stadt mal darüber nachdenkt oder jemand von euch diese marktlücke endeckt.

  15. Billeon 23 Aug 2010 at 14:46

    Hallo,
    ich finde die Seite sehr informativ. Ich suchte den Pfad der ehemaligen Hafenbahn. Eine super Idee und hier auch gut dargestellt.
    Ich bin 20 Jahre weg von Halle und freue mich bei jedem Besuch über die Fortschritte. Da kam die Wende wirklich in letzter Minute.
    Toll wie die alten Gebäude strahlen und mit wieviel Freude zum Detail sie restauriert wurden.
    Und da ist es super, wenn es jemand übernimmt dies auch im Netz darzustellen.
    vielen lieben Dank dafür
    Bille

  16. Sarahon 11 Feb 2011 at 21:44

    Schöne page

  17. Annett Niederer geb.Kühneon 09 Jul 2011 at 20:53

    Hallöchen! Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und hab fast Heimweh bekommen! Ich bin in HaNeu geboren und aufgewachsen und hab in Halle gelernt. Die Fotos sind super und wecken Heimweh und Erinnerungen. viele liebe grüße an alle Hallenser, Halloren und Hallunken!!!!

  18. Manuelaon 22 Aug 2011 at 09:44

    Hallo,

    freue mich immer, wenn ich neue Seiten ueber Halle und Ha-Neu entdecke. Vor allem Ha-Neu duerfen wir nicht vergessen, bitte noch mehr Bilder von meiner Heimatstadt. Habe 18 Jahre dort gewohnt, Block 337 und komme immer wieder gerne zurueck. Halle hat was.

    Liebe Gruesse

    Manu

  19. Sandraon 26 Aug 2011 at 13:38

    Hallo,
    als ehemalige Hallenserin mit stetem Heimweh suche ich seit längerem eine Möglichkeit, Fotos mit Stadtansichten gerahmt für die häusliche Wohnzimmerwand zu erwerben. Gibt es Tipps für Internetseiten, auf denen Fotografen so etwas anbieten? Würde mich unglaublich freuen!
    Viele Grüße!
    Sandra

  20. Thorstenon 23 Okt 2011 at 18:25

    Hallo,
    schöne Homepage. Gefällt mir gut. Hat mich an meinen letzten Besuch zurückerinnert!
    Grüße

  21. Manuelaon 01 Feb 2012 at 15:55

    Hallo aus Norwegen,

    war heute mal wieder im Halle-Fieber, wie so oft, und hab mir wieder viele schøne Fotos angesehen hier auf der Seite.
    Kann nur sagen, mach weiter so, wirklich schøn, hab jetzt auch endlich ein Foto von der kleinen Bruecke im Suedpark in Halle-Neustadt, wo ich als Kind oft war. Vielen Dank.

    Manuela

  22. Svenon 17 Feb 2012 at 15:44

    Sehr schöne Internetseite mit vielen interessanten Bilder. Ich hoffe hier wird es noch viele neue Bilder geben.

    War auf jeden Fall einen Link wert: http://www.halle-entdecken.de/wichtige-adressen/internetadressen/fotos-aus-halle.html

    Nur weiter so!

  23. Hanneson 16 Okt 2012 at 15:56

    Tolle Fotos. Halle hat wirklich gute Objekte zum fotografieren. Am besten gefallen mir die Kirchen und Denkmäler. Ich habe früher zwei Jahre in Halle gelebt. Dank eurer Seite kann ich jetzt jeder Zeit eine kleine sentimentale Reise unternehmen.

  24. Jenna Jamesonon 18 Jan 2014 at 22:36

    Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz netter Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundlichen Grüßen 🙂

    Kostenlos Videos auf http://www.pornofilmede.com (Unter 18 Jahre nicht erlaubt)

  25. Smithd79on 29 Jul 2014 at 04:06

    I was suggested this blog by my cousin. I’m not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You are wonderful! Thanks! fdbddedebeddbfad

  26. Pharmc641on 29 Jul 2014 at 19:03

    Very nice site! cheap goods

  27. Smithb839on 10 Aug 2014 at 14:45

    you may have an important weblog here! would you prefer to make some invite posts on my blog? acfcceccegddaedd

  28. cia_lis_dosageon 09 Jul 2015 at 11:37

    Thank you for every other informative blog. The place else may just I get that type of info written in such a perfect means? I’ve a project that I’m just now working on, and I have been at the glance out for such information.

  29. tkscouton 06 Apr 2016 at 01:20

    Eine sehr schöne Webseite und super Fotos der „ach so grauen Diva“ von der Saale 🙂 mir gefällts!

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography