Sep 21 2008

HAVAG – Tag der offenen Tür

Published by at 14:00 under Freizeitgestaltung in Halle,Halle Ost

Hallo liebe Hallenser, Hallunken und Halloren – hier ist die Monika. Wie Carsten schon gesagt hat, habe ich hier die Möglichkeit bekommen, meine Fotos von Halle zu veröffentlichen. Letztes Wochenende war ich beim Tag der offenen Tür bei der HAVAG, im Betriebshof Freiimfelder Straße. Die Halleschen Verkehrsbetriebe, die nun schon seit über 125 Jahren bestehen,  öffneten ihre Türen und die Besucher kamen. Im Betriebshof Feiimfelder Straße konnte man in die Werkstätten blicken, die sonst verschlossen sind. Nur gearbeitet wurde an diesem Tag nicht. Die Besucher sahen hinter die Kulissen und erfuhren alles über die Hauptwerkstadt, die Betriebswerkstatt und viele Einzelheiten über die Technik einer Straßenbahn und auch viele Fragen durften gestellt werden. Hier findet Ihr einige meiner vielen (über 350!) Fotos.

Bis bald Eure Monika!

Ort auf Karte zeigen…


Anzeige:

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography