Jun 08 2010

Fotos vom Juni 2010

Published by at 12:49 under Innenstadt

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Freund im Café Allegro getroffen. Anfangs hatte es noch geregnet und wurde dann, nach und nach immer wärmer und sonniger. Zum Glück hatte ich mein neues „Arbeitsgerät“ eine Nikon D5000 mit zwei Objektive dabei und konnten ein paar – wie ich finde – tolle Fotos von Halle machen. Das ist das Resultat:

Durch die neue Kamera muss ich feststellen, dass die Bilder selbst zwar besser sind als die alten, aber die Thumbnails und auch die größeren Vorschaubilder vermitteln nur einen minderen Eindruck von den Fotos. Meine Empfehlung ist daher sich die Fotos immer im Vollbild anzusehen!!


Anzeige:

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography