Mrz 26 2012

Sonnenuntergang am Markt

Published by at 19:30 under Fotografie,Historisches,Innenstadt

Die Tage werden ja nun wieder etwas länger und das Wetter wird wärmer, also habe ich gestern Abend die Gelegenheit genutzt und war mit meiner Kamera unterwegs um ein paar Fotos vom Sonnenuntergang zu machen. Nun war ich doch etwas spät dran und als ich am Markt ankam, war die Sonne leider schon fast weg. Trotzdem konnte ich zur goldenen Stunde noch ein paar schicke Fotos vom Markt und der Marktkirche, mit den Hausmannstürmen machen. Das Beste seht ihr hier:

Marktkirche zum Sonnenuntergang

Marktkirche zum Sonnenuntergang

Mehr von mir findet ich auch auf Facebook…


Anzeige:

3 responses so far

3 Kommentar to “Sonnenuntergang am Markt”

  1. vronismuson 26 Mrz 2012 at 21:56

    Obwohl du sagst du hättest die Sonne um ein paar Minuten verpasst ist dein Bild einfach nur der Wahnsinn, nicht mal mit Photoshop könnte man da noch viel mehr raus holen. Einfach Top!
    lg vronismus

  2. […] Magdeburger (Magdeburg/12361) 64. Magdeburg-Blog (Magdeburg/12523) 65. Harz.pro (Staßfurt/12581) 66. Fotos von Halle (Halle/12769) 67. Breakless (Dessau/13567) 68. SV “Eintracht” Späningen […]

  3. Sylvieon 20 Okt 2013 at 18:41

    Das Bild sieht wirklich fantastisch aus. Ich würde sagen, dass es dir super gut gelungen ist. Einen tollen Anblick, den man sich dort anschauen kann.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography