Sep 02 2008

Fotos vom Laternenfest 2008

Published by at 19:20 under Freizeitgestaltung in Halle,Saale

Jeder Hallenser kennt natürlich das Laternenfest, aber für die Nichthallenser die diesen Blog lesen: Das Laternenfest ist von allen Events die über das ganze Jahr verteilt in Halle stattfinden – wie dem Salzfest, dem Knoblauchfest oder selbst den Händelfestspielen – die wichtigste Veranstaltung der Stadt (gefühltes Ranking), bei der beinahe jeder Hallenser auf den Beinen ist.

Leider konnte ich dieses mal am Samstag nicht kommen und Fotos machen, somit blieb nur noch der Sontag, an dem ich auf der Peißnitz und der Ziegelwiese geknipst habe. Aber nächtes Jahr ist natürlich auch wieder ein Laternenfest…

Einen kompletten Bericht über das Laternenfest 2008 gibt es hier beim Halleforum.


Anzeige:

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography