Jan 16 2009

Die Saale unter Eis

Published by at 17:34 under Allgemeines

Marcus-Andreas Mohr hat mir ein tolles Bild im Panoramaformat von der vereisten Saale geschickt. Die Brücke im Hintergrund ist die Peißnitzbrücke, die von der Peißnitzinsel zur Ziegelwiese führt.

Mehr Fotos von Marus gibt es hier, bei Digi-Images.de zu sehen. Digi-Images.de ist eine kleine hallesche Fotocommunity, die Marcus mit ein paar Freunden betreibt. Ich werde mich gleich mal anmelden und ein paar Fotos hochladen. Denn das Gebot der Stunde ist: Fotos für Halle!

Saale unter Eis

Saale unter Eis


Anzeige:

2 responses so far

2 Kommentar to “Die Saale unter Eis”

  1. Ruion 28 Jan 2009 at 20:20

    So was ist doch ein absoluter Traum. Ich kann mir das gar nicht anders erklären. Ich finde es einfach gigantisch, was die Natur über den Winter so auf die Beine stellt. Was ich allerdings noch besser finde, ist, wie sie im Sommer bzw. im Frühling wieder aufersteht. Die Bäume wachsen wieder usw. Aber da schweife ich jetzt zu sehr vom Thema ab. Ich finde das Bild schön und ich wär froh, wenn ich so ein Wetter bei mir hier hätte. Wir haben nur Regen.

  2. Maximilianon 29 Jan 2009 at 18:58

    Hi! Ja, das sieht schon klasse und auch ein bisschen bizarr aus. Zum Anschauen ist das ja sehr schön, aber wenn man mit dem Auto fahren muss, sieht das schon anders aus. Derzeit schneit es ja wieder wie verrückt (zumindest bei uns), und als Autofahrer muss man da echt geduldig sein.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography