Newsletter für aktuelle Informationen | Fotos von Halle

Sep 09 2008

Beiträge von halle-fotos.de abonnieren

Published by at 20:49 under Allgemeines

Ich habe soeben eine neue Funktion auf dieser Seite eingebaut, mit der man alle neuen Beiträge auch per Email empfangen kann. Wie auf jedem Blog (so auch hier) ist es ja üblich RSS-Feeds anzubieten, mit denen man immer auf dem laufenden bleiben kann. Da aber auch viele technisch nicht so versierte Besucher über den aktuellsten Stand der Dinge informiert bleiben möchten, ohne jeden Tag die Seite besuchen zu müssen, kann man sich nun per Email informieren lassen, wenn ein neuer Beitrag vorhanden ist.

Achtung: Ihre Email wird von uns NICHT an dritte weitergegeben!

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography