Fotos von Halle vor der Wende | Fotos von Halle

Jun 30 2008

Heimatbilder von Halle

Published by at 15:11 under Allgemeines

Fotos von Halle gibt es hier zwar in Hülle und Fülle, doch wer auf diesem Blog nach alten, historischen Fotos von Halle sucht ist hier leider verkehrt. Aber dafür gibt es ja die Heimatbilder von politplatschquatsch. Auf dem witzigen, satirisch-bissigen und tagesaktuellem Blog findet man nicht nur Kommentare zum Weltgeschehen sondern, auch Beiträge über Halle. Die drei Hallenser die diesen Blog betreiben, haben ein Webalbum mit Heimatbildern vor der Zeit der Wende verlinkt und ein weiteres Album mit Fotos zur Wendezeit. Wer also mal wieder in Nostalgie schwelgen möchte, ist dort genau richtig. Vielleicht erkennt Ihr Euch ja auf einem der Fotos, als Jungpionier oder bei einer 1. Mai Demonstration wieder…

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography