Lebenszeichen | Fotos von Halle

Jun 07 2010

Lebenszeichen

Published by at 20:06 under Allgemeines

Es ist jetzt über ein Jahr her, seit ich den letzten Artikel auf Halle-Fotos.de veröffentlicht habe. Eine lange Zeit, in der sich viel bei mir persönlich und beruflich geändert hat; was letztendlich auch die Ursache für die lange Funkstille war. Mir fehlt aktuell einfach die notwendige Zeit um dieses Projekt mit der erforderlichen Hingabe zu betreiben. Nichtsdestotrotz möchte ich das es weiter geht, allerdings kann ich keine Versprechungen  machen, in welchen Abständen ich neue Fotos online bringen werden. Abonniert einfach den News-Feed um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Natürlich betreffen meine Vorsätze auch die Aktion Fotos für Halle. Wenn Ihr daran Interesse habt, sendet mir weiterhin einfach Eure Bilder per Email. Ich werde diese, sofern es meine Möglichkeiten erlauben, in einem eigenen Beitrag online stellen. Da es in letzter Zeit Nachfragen von Mitwirkenden bezüglich der Copyrightbedingungen gab, möchte hier noch einmal ausdrücklich anmerken, dass die Creative Commons Lizenzen in erster Linie für meine Bilder gelten. Wenn Ihr hier andere Vorstellungen habt, teilt es mir einfach mit, ich werde dies dann explizit im Beitrag erwähnen.

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography