Mehr Interaktivität auf Halle-Fotos.de | Fotos von Halle

Jun 04 2008

Neue Features auf Halle-Fotos.de

Published by at 17:20 under Allgemeines

Wenn ich andere Leute gefragt habe, was sie an dieser Seite noch verbessern würden, kam öfters die Antwort: etwas mehr Interaktivität! Darum habe ich mich der Sache angenommen und ein Rating-Tool integriert, was sich in Form von fünf Sternen unter allen Beiträgen befindet. Damit kann jeder Besucher seine Meinung über meine Posts und Bilder kundtun, ohne einen Kommentar schreiben zu müssen. Natürlich völlig anonym, einfach nur anklicken – Fertig!

Als zweites Feature habe ich eine Chatmöglichkeit direkt in die Sidebar der Seite integriert. Wenn ich online bin, wird das dort angezeigt. So könnt Ihr mit mir in Kontakt treten ohne Euch irgendwo anmelden zu müssen. Einfach nur los schreiben …

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography