Fontäne in Halle | Fotos von Halle

Aug 29 2010

Fontäne in Halle

Published by at 18:45 under Freizeitgestaltung in Halle,Peißnitz

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Email von Katja Günther, die die Seite fotografie-halle.de betreibt. Sie hat beim Fontänenfest auf der Peissnitz diese tolle Nachtaufnahme der Fontäne gemacht. Vielen Dank dafür !

Fontäne

5 responses so far

5 Kommentar to “Fontäne in Halle”

  1. Christianon 10 Sep 2010 at 12:10

    Toll! Das Bild ist heute der Hit Nr. 1!

  2. Katjaon 12 Sep 2010 at 00:29

    Danke fürs Einstellen. Freut mich, wenn das Bild gefällt.

    Ich hoffe doch, es gibt hier bald neue Fotos 🙂

  3. Schlafmützeon 27 Jan 2011 at 21:46

    Wie sieht´s denn aus in Halle, wann gibt es neue Impressionen und Überraschungen?
    Richtig toll finde ich beispielsweise den Beitrag „Fotos vom Juni 2010“, der mir beim Stöbern aufgefallen ist. Diesen Stil, diese Mischung mag ich.

  4. Danion 27 Sep 2011 at 15:38

    Tolles Foto!

  5. Rosinaon 28 Okt 2011 at 15:00

    Sehr gelungenes Bild.
    Ist nicht so einfach, eine gute Wasseraufnahme im Dunkeln hinzubekommen.

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography