Fotos von Halle-Neustadt, am Rennbahnkreuz | Fotos von Halle

Jul 13 2008

Impressionen aus Halle-Neustadt

Published by at 11:19 under Halle-Neustadt

Da sich schon einige Besucher beschwert haben, das es in diesem Blog keine Fotos von Halle Neustadt gibt, möchte ich das jetzt ändern. Heute gibt es Fotos von Rennbahnkreuz, dem Neustadt Centrum und einigen Impressionen. Die Fotos hat mir wieder Marcel geschickt. Sie wurden von David F. gemacht und das Copyright liegt bei Ihm!

4 responses so far

4 Kommentar to “Impressionen aus Halle-Neustadt”

  1. otoFon 13 Jul 2008 at 15:43

    War lange nicht mehr in HaNeu. Habe dank Deiner Fotos ein mal wieder einen virtuellen Rundgang durch Halle gemacht. Gruß aus München.

  2. Sebastianon 15 Jul 2008 at 10:25

    Nicht Copyright, sondern Urheberrecht und Verwertungsrechte! Das ist wichtig, weil ein Copyright gibt es in Deutschland nicht.

  3. Carstenon 15 Jul 2008 at 14:31

    Stimmt! Da man in Deutschland aber sein Urheberrecht nicht an andere abgeben kann, geht es nur noch um die Verwertungsrechte an den Bildern.

  4. […] tolle Nachtaufnahmen des Riebeckplatzes von David F., der schon mit Fotos rund um die Saline oder Halle-Neustadt zu der Aktion Fotos für Halle beigetragen hat. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal […]

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography