Foto vom Dom in Halle | Fotos von Halle

Jul 30 2008

Ansicht vom Dom, von der Marktkirche aus betrachtet.

Published by at 12:09 under Innenstadt

Marco H. hat mir ein paar Fotos geschickt, die er bei einer Stadtführung gemacht hat. Als kleine Kostprobe werde ich heute ein Foto zeigen, was von der Marktkirche aufgenommen wurde und den Halleschen Dom in seiner ganzen Größe zeigt. Dieser Fotostandort auf den Hausmannstürmen ist eine der wenigen Orte in Halle, von denen man die Möglichkeit hat, den Dom komplett in seiner ganzen Pracht zu fotografieren, da er zu groß und zu sehr umbaut ist. Die anderen Bilder von Marco werde ich nach Themen sortieren und demnächst hier zeigen.

Der Dom in Halle

Der Dom in Halle

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography