Bilder vom Stadtbad in Halle | Fotos von Halle

Mai 29 2008

Fotos von Halles Stadtbad

Published by at 20:58 under Innenstadt

Heute war zwar kein optimales Fotografierwetter, da der Himmel etwas bedeckt war, aber die Sonne schien trotzdem etwas und dadurch ist das Licht auf den Bildern etwas diffuse. Nichts desto trotz habe ich vom Hallenser Stadtbad ein paar schöne Fotos machen können. Genau so schön wie von außen, ist das Stadtbad übrigens auch innen, allerdings habe ich nicht die richtige Kamera für gute Innenaufnahmen 🙁 . Darum möchte ich an dieser Stelle nochmal an meinen Aufruf: Fotos für Halle erinnern und Euch dazu ermutigen Fotos von Halle zu machen, die dann hier präsentiert werden.

Ort auf Karte anzeigen…

No responses yet

Comments RSS

Kommentar hinterlassen

Carsten Linke - Photography